1. postcard – Der Startschuss

Das bin ich, Lisa - Reisen ist meine Leidenschaft und deshalb werde euch 2 Mal im Monat in unserem Blog über verschiedene Themen rund ums Reisen informieren.

Ich freue mich mit dem Blog „1001 postcards“ zu starten.

Aber warum ein Blog?

Naja, es ist ja so, dass wir im Reisebüro über Länder, Einreisebestimmungen, Hotels etc. beraten. Aber was ist mit den ganzen anderen Fragen: Wie packe ich am besten meinen Koffer? Welche dos and don`ts gibt es in meinem Urlaubsland? Wo reise ich zu welcher Jahreszeit hin? Welcher Urlaubstyp bin ich: Entdecker oder Gewohnheitstier? Welches Reiseziel passt zu mir?

Hier möchten wir euch gerne unterstützen und euch viele hilfreiche Tipps geben.

 

Hier ein paar kurze Informationen zu meinem Werdegang: 2011 habe ich meine Ausbildung im Westerwald Reisebüro begonnen und 2014 abgeschlossen. Während und nach der Ausbildung war ich in der Privatkunden- und Geschäftskundenabteilung tätig. 2016 absolvierte ich meinen Tourismusfachwirt. Seit diesem Jahr bin ich nun im Westerwald Reisebüro für Marketing und Social Media zuständig.

 

Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt könnt Ihr mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

 

Eure Lisa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0